Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu: " Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt: 4-jähriges Kind nach Badeunfall in Klinik " - Hier: Verletztes Kind zwischenzeitlich verstorben

Freiburg (ots)

Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt: Inzwischen ist das 4-jährige Kind, welches am 19.06.2022 im Strandbad Titisee verunglückte, im Krankenhaus verstorben. Die Kriminalpolizei Freiburg ermittelt in diesem tragischen Unglücksfall und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Geschehen machen können, sich unter der Rufnummer 0761/882-2880 zu melden.

js

Ursprungsmeldung vom 20.06.2022:

Freiburg Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt: Am 19.06.2022 wurde der Polizei gegen 18:00 Uhr ein Badeunfall im Strandbad Titisee mitgeteilt. Nach ersten Erkenntnissen konnten Badegäste ein regloses Kind im Wasser feststellen und dieses ans Ufer bringen. Die unverzüglich hinzugezogenen Rettungskräfte der DLRG begannen aufgrund ausbleibender Lebenszeichen sofort mit der Reanimation. Im weiteren Verlauf wurde das 4-jährige Kind in eine Spezialklinik eingeliefert, der Zustand wird weiterhin als kritisch gesehen.

Wie es zu diesem Unglück kommen konnte, ist derzeit Teil der polizeilichen Ermittlungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2022 – 15:27

    POL-FR: Lörrach: mehrere Sachbeschädigungen durch Graffiti

    Freiburg (ots) - In den letzten drei Tagen wurden im Stadtgebiet von Lörrach an mehreren Örtlichkeiten Graffitis angebracht. Von Montag, 20.06.2022, auf Dienstag, 21.06.2022, wurden im Eingangsbereich der Agentur für Arbeit mehrere Schriftzüge aufgesprüht. Die Spraydosen blieben zurück. Am Dienstag, 21.06.2022, gegen 22.30 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei einen Mann mit, welcher in der Unterführung beim Rathaus ...

  • 22.06.2022 – 15:17

    POL-FR: Weil am Rhein: Radfahrer mit voller Plastikflasche beworfen

    Freiburg (ots) - Ein 51-jähriger Radfahrer wurde in Friedlingen, in der Hauptstraße von einer Plastikflasche, welche aus einem vorbeifahrenden Auto geworfen wurde, getroffen. Der 51-Jährige befuhr am Dienstag, 21.06.2022, gegen 23.30 Uhr, die Hauptstraße und wurde wohl von einem hinter ihm fahrenden Pkw-Fahrer aufgefordert von der Straße zu verschwinden. Der Pkw-Fahrer sei aggressiv gewesen und habe den Radfahrer ...