Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Radfahrer mit voller Plastikflasche beworfen

Freiburg (ots)

Ein 51-jähriger Radfahrer wurde in Friedlingen, in der Hauptstraße von einer Plastikflasche, welche aus einem vorbeifahrenden Auto geworfen wurde, getroffen. Der 51-Jährige befuhr am Dienstag, 21.06.2022, gegen 23.30 Uhr, die Hauptstraße und wurde wohl von einem hinter ihm fahrenden Pkw-Fahrer aufgefordert von der Straße zu verschwinden. Der Pkw-Fahrer sei aggressiv gewesen und habe den Radfahrer bedrängt. Beim Überholen soll dann der Beifahrer aus dem fahrenden Auto eine volle Plastikflasche auf den Radfahrer geworfen haben. Der Radfahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei konnte einen 31-jährigen Mann ermitteln, welcher im Verdacht steht die Flasche geworfen zu haben.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2022 – 15:15

    POL-FR: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz -Blitz in Hausdach eingeschlagen

    Freiburg (ots) - Der Feuerwehr wurde am Dienstag, 21.06.2022, gegen 20.10 Uhr, ein Blitzeinschlag in ein Hausdach in der Bannstraße mitgeteilt. Um in das Haus zu gelangen musste die Feuerwehr die Haustür gewaltsam öffnen. Zum Glück kam es zu keinem Brand. Allerdings wurde mehrere Dachziegel durch den Blitzeinschlag beschädigt. Medienrückfragen bitte an: Thomas ...

  • 22.06.2022 – 14:07

    POL-FR: Lkr. Emmendingen, Simonswald: Sattelzug durch Überhitzung ausgebremst

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen, Simonswald: Am Dienstagnachmittag, 21.06.2022, befuhr ein großer Sattelzug mit ausländischer Zulassung talwärts die Landstraße zwischen Gütenbach und Obersimonswald. Auf der stark abschüssigen Strecke kam es vermutlich durch dauerhaftes Betätigen des Bremspedals zur Überhitzung seiner Bremsen. Dies hatte nach erster ...

  • 22.06.2022 – 13:22

    POL-FR: Freiburg: Mehrere Gräber durch Unbekannte beschädigt - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Mehrere Gräber beschädigt haben Unbekannte auf dem Alten Friedhof in Freiburg vermutlich im Zeitraum 20.06.2022, 12 Uhr bis 21.06.2022 9 Uhr. Die Grabsteine wurden mutwillig umgetreten und aus der Verankerung gerissen. Teilweise befanden sich darunter Grabkreuze, die aus dem 18. Jahrhundert stammen. Die Höhe des Sachschadens wird derzeit auf mehr ...