Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Motorradfahrer prallt gegen Zaun - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag, 21.06.2022, ist ein Motorradfahrer in Wehr gegen einen Zaun geprallt und hat sich hierbei leicht verletzt. Gegen 16.10 Uhr war der 50-jährige zwischen dem Wohngebiet Hölzle und dem Gewerbegebiet Hemmet zu Fall gekommen, weil nach seinen Angaben das Hinterrad blockiert hatte. In der Folge kollidierte er mit dem Zaun. Er zog sich leichte Verletzungen an den Beinen zu, bedingt auch dadurch, da er keinerlei Schutzkleidung trug. Er kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2022 – 11:15

    POL-FR: Albbruck: Einbruch ins Freibad - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 21.06.2022, sind Unbekannte in den Freibadkiosk in Albbruck eingebrochen. Sie überwanden den Zaun und hebelten die Eingangstüre zum Kiosk auf. Außer Münzgeld fiel den Einbrechern nichts in die Hände. Der Sachschaden an der Türe dürfte sich auf rund 1000 Euro belaufen. Nach den bisherigen Ermittlungen fand die Tat ...

  • 22.06.2022 – 11:13

    POL-FR: Laufenburg: Fahrradfahrerin verletzt sich bei Sturz schwer

    Freiburg (ots) - Eine 25 Jahre alte Fahrradfahrerin hat sich bei einem Sturz am Dienstag, 21.06.2022, gegen 17:45 Uhr, in Laufenburg schwer verletzt. Passiert ist der Unfall in der Waldshuter Straße, als die Frau von der Straße auf den Gehweg wechseln wollte und am Bordstein zu Fall kam. Sie erlitt Verletzungen an den Händen, Beinen und an der Schläfe. Ein ...