Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: in Krailochhütte eingebrochen

Freiburg (ots)

In dem Zeitraum von Mittwoch, 15.06.2022, bis Freitag, 17.06.2022, hebelten Unbekannte einen Rollladen und ein Fenster auf um in die Krailochhütte zu gelangen. Aus der Hütte wurde unter anderem ein Steuergerät sowie ein Spannungswandler einer Solaranlage ausgebaut und gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.06.2022 – 13:14

    POL-FR: Lörrach: versuchter Pkw-Aufbruch - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Von Donnerstag, 16.06.2022, auf Freitag, 17.06.2022, versuchte ein Unbekannter in der Tiefgarage Grabenstraße / Chester Platz ein hintere Fahrzeugtür eines Skoda Octavias aufzuhebeln. Der Versuch misslang. Allerdings wurde wohl ein hoher Sachschaden verursacht, da die komplette Fahrzeugtür verzogen und das Fahrzeugdach ebenfalls beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. ...

  • 20.06.2022 – 13:14

    POL-FR: Ihringen - Ereignisreiche Ihringer Weintage

    Freiburg (ots) - Ihringen - Seit Freitag, 17.06.2022, finden die noch bis einschließlich heute, 20.06.2022, andauernden traditionellen Ihringer Weintage statt. Das Polizeirevier Breisach sorgte am Wochenende mit Unterstützungskräften des Polizeipräsidiums Einsatz für die Sicherheit auf dem gut besuchten Festgelände. Aus polizeilicher Sicht war von Freitag auf Montag einiges geboten. Es wurden zahlreiche Einsätze ...