Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Münstertal: Exhibitionistische Handlung vor Kindern - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Wie der Polizei durch nachträgliche Anzeigenerstattung durch die Eltern bekannt wurde, ereignete sich am Montagnachmittag, den 30.06.2022 nach Angaben der Kinder folgender Sachverhalt:

Gegen 15:30 Uhr befanden sich drei Kinder im Bereich Obermünstertal beim Kirschenpflücken an einem Baum neben der Straße als ein weißer Pkw anhielt. Der Fahrer öffnete die Tür und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Erst als ein weiteres Fahrzeug aus Richtung Staufen entgegenkam, fuhr er weiter.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein komplett weißes Auto in der Größe eines VW Caddy mit einem Karlsruher Kennzeichen gehandelt haben. Der Mann wurde folgendermaßen beschrieben: Etwa 40 Jahre alt mit schwarzen kurzen Haaren und Bart sowie gebräuntem Teint.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise auf den Mann oder das Fahrzeug geben können sich unter Tel: 0761-8822880 zu melden.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.06.2022 – 13:50

    POL-FR: Steinen: Betrunkener landet an seinem Geburtstag in der Ausnüchterungszelle

    Freiburg (ots) - Ein 66-jähriger Mann soll am Donnerstag, 02.06.2022, gegen 17.25 Uhr, eine Mitarbeiterin eines Blumengeschäftes im Mühlenweg körperlich angegangen und beleidigt haben. Zwei Kunden führten den 66-Jährigen zunächst aus dem Geschäft, da er dieses nicht freiwillig verlassen wollte. Kurze Zeit später tauchte er wieder im Geschäft auf. Dieses Mal ...

  • 03.06.2022 – 13:45

    POL-FR: Steinen: in Lebensmittelgeschäft eingebrochen

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 03.06.2022, gegen 03.00 Uhr, schlugen Unbekannte zwei Glasscheiben eines Lebensmittelgeschäftes in Höllstein ein um in den Markt zu gelangen. Ob etwas aus dem Markt gestohlen wurde ist noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 ...

  • 03.06.2022 – 13:43

    POL-FR: Bad Bellingen: Einbruch in Seniorenzentrum - Tresor gestohlen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 01.06.2022, auf Donnerstag 02.06.2022, wurde aus einem Seniorenzentrum ein Tresor gestohlen. Unbekannte hebelten die Eingangstür auf und gelangten so in das Seniorenzentrum. Durch Aufhebeln einer weiteren Tür gelangten sie in ein Büro, wo mehrere Schränke aufgebrochen wurden. Aus einem Schrank wurde ein verschraubter Tresor herausgerissen und mitgenommen. In dem Tresor ...