Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Streitigkeiten bis zur Rage

Freiburg (ots)

Am frühen Freitagabend um 18:58 Uhr, wurde dem Polizeirevier Emmendingen durch Anwohner mitgeteilt, dass in Emmendingen, Bismarckstraße, eine weibliche Person lautstark herumschreien würde und die Situation vor Ort völlig unklar sei.

Durch die eingesetzten Streifenbesatzungen des Polizeireviers konnte vor Ort ermittelt werden, dass es in einem Anwesen in der Bismarckstraße zu einem Streit zwischen zwei Bewohnerinnen gekommen war. Hintergrund für den Streit waren diverse Unstimmigkeiten bezüglich der Art und Weise, wie das Treppenhaus gereinigt werden muss.

Im Rahmen dieser verbalen Streitigkeit redete und schrie sich eine 31 Jahre alte Bewohnerin so in Rage, dass sie schlussendlich über massive Kopfschmerzen klagte und vorsorglich durch den Rettungsdienst des DRK Emmendingen betreut werden musste. Nach einer kurzen medizinischen Abklärung konnte die Dame dann aber wieder aus der Obhut des DRK entlassen werden.

Nach Klärung des Sachverhaltes konnten die erhitzten Gemüter trotz der sommerlichen Temperaturen wieder beruhigt werden.

OW/RE

SK/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.06.2021 – 10:38

    POL-FR: Windenreute: Entsorgung von Altreifen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen um 07:53 Uhr, erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Mitteilung, dass in Windenreute, an der K5101 (Verlängerung Panoramastraße in Richtung Domäne Hochburg) eine illegale Entsorgung von Altreifen stattgefunden hat. Nach Angaben des Mitteilers wurden die Reifen in der Nacht von Freitag, 18.06.2021 auf Samstag, 19.06.2021, an der o.g. Stelle abgelegt. Durch die eingesetzte ...

  • 19.06.2021 – 09:12

    POL-FR: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Schallstadt-Wolfenweiler Am Dienstag, 15.06.21, gg. 00.30 Uhr, ereignete sich in Schallstadt-Wolfenweiler, Basler Straße, eine Verkehrsunfallflucht. Eine 42-jährige Fahrerin eines Pkw Nissan überfuhr unter Alkoholeinfluss eine Verkehrsinsel und kollidierte dort mit einem Verkehrszeichen, welches aus der Verankerung gerissen wurde. Anschließend ging die Fahrerin flüchtig. Am Pkw entstand Sachschaden ...

  • 18.06.2021 – 15:40

    POL-FR: Breisach - Kinder verdächtig angesprochen -Zeugen gesucht-

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Mittwoch, 16.06.2021, gegen 10:15 Uhr, sprach ein Fahrradfahrer in der Freiburger Straße in Breisach, Höhe Oberlin-Kindergarten, zwei Mädchen (9 und 10 Jahre alt) in verdächtiger Weise an. Die Mädchen reagierten darauf nicht und liefen davon. Der Radfahrer verfolgte die Mädchen weiter bis ein anderer Radfahrer entgegen kam. Der ...