Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Diebstahl eines wertvollen geschmiedeten Firmenschildes - Polizei bittet um Hinweise!

Ein Dokument

Freiburg (ots)

Zwischen Mittwoch und Donnerstag, 25.-26.05.2022, ist ein wertvolles geschmiedetes Firmenschild in der Innenstadt von Lörrach gestohlen worden. Das auf einer Höhe von rund 2,5 Meter in der Hofeinfahrt der betroffenen Schlosserei angebrachte Schild stammt aus dem Jahre 1890 und dürfte einen hohen fünfstelligen Wert haben. Ein Lichtbild ist beigefügt. Die Tatzeit lag genau zwischen Mittwoch, 14:00 Uhr, und Donnerstag, 10:00 Uhr. Zur Nachtzeit müsste die Täterschaft zur Tatbegehung eine Mauer oder das Tor überwunden haben. Auch dürften mindestens zwei Personen die Tat ausgeführt haben. Das Polizeirevier Lörrach bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07621 176-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.06.2022 – 13:48

    POL-FR: Weil am Rhein: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit seinem BMW befuhr am Dienstag, 31.05.2022, gegen 07.00 Uhr, ein 24 Jahre alter Mann die Straße "Am Mittelpfad" und beabsichtigte nach rechts auf die B 3 in Fahrtrichtung Binzen abzubiegen. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 53 Jahre alte Radfahrer stürzte und sich leicht verletze. Der ...

  • 01.06.2022 – 13:45

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Grenzach: Einbruch in Fischerhütte - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Gewaltsam verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Fischerhütte am Rhein, welche südlich des Straßenendes "Im Fallberg" liegt. Der genaue Tatzeitraum kann nicht eng eingegrenzt werden. Gemeldet wurde der Einbruch am Dienstag, 31.05.2022. Ob aus der Hütte etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen hat die ...

  • 01.06.2022 – 13:43

    POL-FR: Zell im Wiesental: Auto angefahren - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Seinen Opel Corsa stellte am Dienstag, 31.05.2022, gegen 13.50 Uhr, ein 74 Jahre alter Mann vorwärts in eine Parkbucht auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Schopfheimer Straße. Als er gegen 14.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war dieses hinten links beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Der Polizeiposten ...