Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zwei Unfallfluchten in Rheinfelden
"Zeugenaufruf"

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

   - Rheinfelden

Gleich zwei Unfallfluchten in Rheinfelden wurden dem Polizeirevier am Freitagnachmittag unabhängig voneinander gemeldet.

Der erste Sachverhalt ereignete sich gegen 15.15 Uhr auf der Alten Landstraße, gegenüber der Hausnummer 4. Der Fahrer eines braunen Volvo XC60 hatte zu diesem Zeitpunkt gerade sein Fahrzeug am Straßenrand geparkt und beabsichtigte auszusteigen, als ein vorbeifahrender grauer BMW die Fahrertüre streifte. Im Anschluss fuhr der BMW weiter, ohne dass eine Schadensregulierung ermöglicht wurde.

Zur zweiten Verkehrsunfallflucht war es zwischen 08.30 Uhr und 18.20 Uhr in der Werderstraße gekommen. Hier wurde ein schwarzer Toyota Yaris gestreift, welcher am Straßenrand geparkt war. Der Außenspiegel an der Fahrerseite wurde beschädigt und die Abdeckung fiel zu Boden.

Bislang ist in beiden Fällen nicht bekannt, wer den Unfall verursacht hat.

Wer einen der Sachverhalte beobachtet hat und sachdienliche Hinweise geben kann wird gebeten, sich unter 07623 74040 mit dem Polizeirevier Rheinfelden in Verbindung zu setzen.

Stand: 28.05.2022, 10.55 Uhr

FLZ / PK

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.05.2022 – 10:38

    POL-FR: Betrug durch falsches Gewinnversprechen

    Freiburg (ots) - Lkr. Lörrach - Schwörstadt Einer verbreiteten Betrugsmasche ist ein 35-jähriger Mann am Freitagmittag erlegen. Über den Tag verteilt erhielt er immer wieder Anrufe einer angeblichen Lotteriegesellschaft. Dabei wurde ihm verkündet, er habe einen fünfstelligen Betrag bei einer Lotterieziehung gewonnen. Zur Abwicklung der Geldübergabe müsse er allerdings zunächst mehrere hundert Euro vorstrecken. ...

  • 28.05.2022 – 10:18

    POL-FR: Pkw beschädigt und geflüchtet / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - - Lkr. Lörrach - Grenzach - Wyhlen In der Zeit von Donnerstag, 18.00 Uhr bis Freitag, 17.00 Uhr, kam es in der Engelbergstraße zu einem Unfall, bei welchem sich der Verursacher widerrechtlich entfernte. Dabei wurde ein silberner Mercedes-Benz, SLK 200, an der Fahrerseite beschädigt, der zur Tatzeit am Straßenrand gegenüber der Hausnummer 4 geparkt war. Bislang ist nicht bekannt, wer den Unfall ...