Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Nach Auffahrunfall von Unfallstelle geflüchtet - Kennzeichen blieb jedoch zurück

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen, 25.05.2022, nach einem Auffahrunfall in Lauchringen geflüchtet, allerdings blieb sein Kennzeichen an der Unfallstelle zurück. So konnte der mutmaßlich verantwortliche 79 Jahre alte Unfallverursacher ermittelt werden. Er dürfte gegen 11:00 Uhr das Brems- und Gaspedal verwechselt haben und war nach einer Standphase vor einer roten Ampel einem davorstehenden Opel aufgefahren. Obwohl sich die 55 Jahre alte Opel-Fahrerin mit dem anderen Beteiligten verständigt haben will, fuhr dieser davon. An der Anhängekupplung des Opels war jedoch sein Kennzeichen hängen geblieben. So konnte der mutmaßliche Fahrer und sein beschädigtes Auto an der Halteranschrift angetroffen werden. Sachschaden an diesem rund 5000 Euro, am Opel liegt er bei etwa 2500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg