Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Alkoholisiert zur Verzollung erschienen - Lkw-Fahrer muss zur Blutprobe

Freiburg (ots)

Mutmaßlich alkoholisiert ist am Mittwochmorgen, 25.05.2022, ein Lkw-Fahrer zur Verzollung seiner Waren bei der Gemeinschaftszollanlage in Waldshut-Tiengen erschienen. Dem Zoll war die Alkoholfahne des 44-jährigen Mannes aufgefallen. Eine Überprüfung ergab rund 1,5 Promille. Nach den Daten seiner Fahrerkarten war der Mann zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr mit dem Sattelzug gefahren. Zur genauen Feststellung einer möglichen Fahruntüchtigkeit wurden zwei Blutproben erhoben. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.05.2022 – 12:16

    POL-FR: Albbruck: Pedelec-Fahrer verunglückt schwer - mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 26.05.2022, gegen 17:15 Uhr, ist der Fahrer eines Pedelecs am Ortsausgang von Schachen schwer verunglückt. Der 58-jährige war auf dem Gemeindeverbindungsweg in Richtung Hochsal talwärts unterwegs, als er vermutlich aufgrund einer zu hohen Geschwindigkeit nach rechts geriet. Er stürzte über eine Leitplanke einen Hang hinunter. Dabei ...

  • 27.05.2022 – 01:02

    POL-FR: Schopfheim-Fahrnau, Dachstuhlbrand

    Freiburg (ots) - Heute gegen 23.30 h wurde ein Dachstuhlbrand in Schopfheim-Fahrnau gemeldet. Durch die schnell eintreffenden Feuerwehren aus Schopfheim und Zell konnte vor Ort eine Person vom Dach des Hauses gerettet werden. Der Brand wurde zügig unter Kontrolle gebracht. Bei dem Brand wurde eine Person lebensgefährlich verletzt, drei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden durch den ...