Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Trickdiebstahl - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Eine 80-jährige Frau wurde am Mittwoch, 04.05.2022, Opfer eines Trickdiebstahles. Gegen 12.30 Uhr hielt sie sich in der Hebelstraße in der Nähe der Zufahrt der dortigen Tiefgarage auf, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen wurde. Dieser habe eine Zwei-Euromünze in der Hand gehalten und nach Wechselgeld zum Parken gefragt. Die 80-Jährige suchte nach Münzgeld in ihrer Geldbörse, als der unbekannte Mann einen Finger in ihre Geldbörse steckte um angeblich wohl selber nach Münzgeld zu suchen. Auch habe er in das Scheinfach gegriffen und einen Hundert-Euroschein herausgezogen. Mit diesem sei er dann in Richtung Nollinger Straße davongerannt. Durch das dreiste Verhalten wäre die Geschädigte total perplex und verstört gewesen und ging zuerst nach Hause um sich zu beruhigen. Der unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: zwischen 35 und 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlanke Statur. Er soll eine mittelbraune Hautfarbe gehabt haben. Bekleidet war er wohl mit einem auffälligen neon-gelben Pullover sowie einer schwarzen Hose. Das Polizeirevier Rheinfelden, Telefon 07623 7404-0 (24 h) sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.05.2022 – 13:41

    POL-FR: Ihringen - Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ihringen - Am Dienstagmittag, 03. Mai 2022, ereignete sich kurz vor 13 Uhr in Ihringen ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr eine Pkw-Fahrerin mittig der Breisacher Straße auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf und streifte ein entgegenkommendes. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Durch den Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Medienrückfragen bitte an: Polizeirevier Breisach Tel.: 07667 9117-0 ...

  • 04.05.2022 – 13:38

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfallflucht // Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Dienstag, 03. Mai 2022, wurde in der Zeit zwischen 14:10 Uhr und 15:30 Uhr ein in der Richard-Müller-Straße in Breisach am rechten Fahrbahnrand geparkter schwarzer Pkw durch einen anderen beschädigt. Der Schaden im linken Heckbereich wird auf zirka 5.000 Euro geschätzt. Das Schadensbild lässt darauf schließen, dass das ...