Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: versuchter Raub - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 14.04.2022, gegen 16.00 Uhr, sollen in der Colmarer Straße, vor dem Eingangsbereich eines Outlet Center, sechs männliche Personen versucht haben einem Jugendlichen dessen Umhängetasche zu entreißen. Dabei kam es wohl zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Der Jugendliche sowie dessen Begleiter konnten die Wegnahme der Umhängetasche abwehren. Durch einen Schlag ins Gesicht wurde der Jugendliche verletzt. Sein Begleiter blieb unverletzt. Die sechs tatverdächtigen männlichen Personen gingen flüchtig. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Von zwei Verdächtigen liegt eine Personenbeschreibung vor. Der Erste soll etwa zwischen 180 und 190 Zentimeter groß und vielleicht zwischen 16 und 18 Jahre alt sein. Er habe eine schlanke Statur, kurze rotbraune Haare und eine helle Hautfarbe. Er trug wohl ein schwarzes Basecap. Der Zweite könnte etwa 170 Zentimeter groß und vielleicht etwa 15 Jahre alt sein. Er habe kurze blonde Haare und eine helle Hautfarbe gehabt. Die Tatverdächtigen sollen Deutsch gesprochen haben. Das Kriminalkommissariat Lörrach sucht Zeugen, welche Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können. Das Kriminalkommissariat nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h) oder unter der E-Mail loerrach.kk.ab2@polizei.bwl.de entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.04.2022 – 14:28

    POL-FR: Müllheim: Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt - Wohnhäuser geräumt

    Freiburg (ots) - Im Rahmen von Bauarbeiten wurde am Mittwochmittag, 20.04.2022, gegen 12 Uhr, in der Zielbergstraße in Müllheim eine Gasleitung durch einen Bagger beschädigt. Das Gas strömte sofort deutlich hörbar aus, weshalb die angrenzenden Häuser umgehend von der Polizei geräumt und die Bewohner in Sicherheit gebracht wurden. Der Bereich um die Schadenstelle ...

  • 20.04.2022 – 13:44

    POL-FR: Kleines Wiesental: Sturz einer Motorradfahrerin - schwer verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montag, 18.04.2022, gegen 15.00 Uhr, stürzte eine 70-jährige Motorradfahrerin in Höhe der Unteren Belchenhöfe. Aus hier noch nicht bekannten Gründen kam sie wohl nach links von der Fahrbahn ab, streifte eine Steinmauer, verlor im Grünstreifen die Kontrolle über ihre rote Honda und prallte im weiteren Verlauf gegen einen Bordstein. Die ...

  • 20.04.2022 – 13:40

    POL-FR: Lörrach: unklarer Unfallhergang - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 19.04.2022, gegen 16.45 Uhr, kam es in Brombach in der Lörracher Straße zu einem Streifvorgang zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 44-jährige Fahrer eines grauen Skoda und ein 64-jähriger Radfahrer standen wohl nebeneinander an der Lichtzeichenanlage in Lörracher Straße in Höhe der Einmündung zur Hofmattstraße. Der ...