Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Reizende Substanz in Hotel ausgetreten - Fünf Verletzte

Freiburg (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 14.04.2022, gegen 14.30 Uhr wurden in einem Hotel im Bereich des Hauptbahnhofs in Freiburg mehrere Personen durch einen Austritt einer reizenden Substanz leicht verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen trugen fünf Personen, darunter zwei Kleinkinder, leichte Verletzungen in Form von Reizungen davon. Die Kinder wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.

Die Feststellung der genauen Ursache und des Verursachers ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Möglicherweise könnte die Reaktion von Reinigungsmittel oder versprühtes Reizgas eine Rolle gespielt haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.04.2022 – 16:49

    POL-FR: Schopfheim: mehrere Brillen aus Geschäft gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 14.04.2022, gegen 11.25 Uhr, nahm ein unbekannter Mann mehrere Brillen aus der Auslage eines Optikergeschäftes in der Hauptstraße und wollte das Geschäft, ohne diese Brillen zu bezahlen, verlassen. Beim Verlassen wurde der Unbekannte von einem Mitarbeiter des Geschäftes angesprochen und festgehalten. Widerwillig habe der Unbekannte ...

  • 14.04.2022 – 16:23

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Balkonbrand in Mehrfamilienhaus - Kind verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 14.04.2022, gegen 13.10 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Franz-Haas-Straße mitgeteilt. Vor Ort konnte ein Balkonbrand rasch gelöscht werden. Wegen dem Verdachtes einer Rauchgasvergiftung wurde ein Kind mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Brandursache ist noch nicht ...