Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen: Tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrrad - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Aus derzeit noch ungeklärten Umständen verunfallte ein Radfahrer auf einem Radweg im Bereich der Emmendinger Straße in Teningen, nördlich der Elz. Offenbar fuhr er in einer leichten Rechts-/Linkskurve geradeaus und stürzte mit dem Fahrrad rund 1.5 Meter tief in einen kleinen Zufluss der Elz.

Ein Spaziergänger fand den verstorbenen, teilweise im Wasser liegenden Mann heute Morgen, 08.04.2022, gegen 7.30 Uhr.

Unfallzeitpunkt und Todesursache sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach jetzigen Erkenntnissen nicht vor.

Die Verkehrspolizei Freiburg (Tel.: 0761-882-3100) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: +49 761 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.04.2022 – 14:35

    POL-FR: Rheinfelden: nach Unfall wird der Fahrer eines E-Scooters gesucht

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 06.04.2022, gegen 16.30 Uhr, kam es in der Römerstraße zur Einmündung Kleemattstraße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem E-Scooter. Der Fahrer eines roten Audi wollte von der Kleemattstraße nach rechts in die Römerstraße abbiegen und hielt an der Einmündung an. Von rechts sei ein E-Scooter gekommen, welcher seitlich mit ...

  • 08.04.2022 – 14:16

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Mountainbike an Schulzentrum weggekommen

    Freiburg (ots) - Am Schulzentrum in Wyhlen wurde am Mittwoch, 06.04.2022, in dem Zeitraum zwischen 07.45 Uhr und 12.15 Uhr, ein schwarzgrünes Mountainbike der Marke Cube gestohlen. Es stand dort verschlossen auf dem Fahrradabstellplatz. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 500 Euro. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...

  • 08.04.2022 – 14:14

    POL-FR: Maulburg: Folgemeldung zu Versuchter Einbruch gescheitert - Polizei sucht weitere Zeugen

    Freiburg (ots) - Nach den bisherigen Ermittlungen soll es sich bei den Tätern um vier männliche Personen gehandelt haben, welche alle etwa 180 Zentimeter groß waren. Sie seien zu Fuß in Richtung Adelhauser Straße geflüchtet. Das Polizeirevier Schopfheim, Telefon 07622 666980 (24 h) sucht weitere Zeugen, welche Hinweise geben können. Ursprungsmeldung: Mit einem ...