Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Pkw im Nonnenholz aufgebrochen

Freiburg (ots)

Als der Besitzer nach dem Training an seinen VW zurückkam bemerkte er zwei eingeschlagene Fahrzeugscheiben. Aus dem VW wurde eine Laptoptasche, welche unter dem Beifahrersitz verstaut war, gestohlen. In der Tasche befand sich ein Laptop sowie ein Headset. Der Diebsstahlschaden beträgt etwa 750 EUR. Der VW stand am Donnerstag, 07.04.2022, zwischen 18.00 Uhr und 21.10 Uhr, in der Straße "Am Wasserwerk".

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.04.2022 – 14:09

    POL-FR: Vörstetten: Schwerer Unfall mit Kleinkraftrad

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 08.04.2022, gegen 4 Uhr, kam es auf einem forstwirtschaftlichen Weg in Vörstetten zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierten zwei junge Männer mit Ihrem Motorroller und hoher Geschwindigkeit mit einem über der Fahrbahn liegenden, wohl in der Nacht umgestürzten Baum. Das Kleinkraftrad überschlug sich und kam in einem Bachlauf zum ...

  • 08.04.2022 – 12:56

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Wyhlen: Riskantes Überholmanöver - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Mehrere Fahrzeuge überholte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Mittwoch, 06.04.2022 gegen 21.20 Uhr auf der Klosterstraße zwischen Wyhlen und Inzlingen. Der Unbekannte überholte in riskanter Weise, sodass ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug eine Vollbremsung einleiten musste um eine Frontalkollision zu vermeiden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich ...