Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Gartenhüttenbrand

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 28.03.2022, gegen 19:30 Uhr, hat eine Gartenhütte in der Gartenanlage Gettnau in Bad Säckingen gebrannt. Die Feuerwehr konnte das vollständige Niederbrennen dieser Hütte nicht mehr verhindern. Bei zwei angrenzenden Hütten wurde die Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden liegt bei rund 10000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.03.2022 – 11:15

    POL-FR: Herrischried: Motorradfahrer kommt von Straße ab

    Freiburg (ots) - Am Montag, 28.03.2022, gegen 17:45 Uhr, ist ein Motorradfahrer auf der K 6533/Hauptstraße bei Herrischried-Mühle von der Straße abgekommen. Der 19-jährige war nach einer langen Linkskurve von der Fahrbahn geraten. In der angrenzenden Wiese kam er zu Fall. Der junge Mann kam vorsorglich in ein Krankenhaus, wo er zur Überwachung über Nacht bleiben ...

  • 29.03.2022 – 09:52

    POL-FR: Missachtung der Vorfahrt, zwei verletzte Fahrzeuglenker

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde St. Märgen;] Am 28.03.2022, gegen 14:30 Uhr wollte ein 31-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen von der L 128 auf die B 500 einfahren, um diese zu queren. Hierbei übersah er einen auf der Vorfahrtsstraße herannahenden Pkw-Fahrer. Der 33-jährige Fahrzeuglenker versuchte noch dem einfahrenden Auto auszuweichen, was ihm aber misslang. Beide Fahrzeuglenker ...

  • 29.03.2022 – 09:47

    POL-FR: Missachtung der Vorfahrt, ein verletzter Motorradfahrer, Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Löffingen, OT: Unadingen;] Am 27.03.2022, gegen 17:15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug von einem Firmengelände in die Lindenstraße ein. Hierbei übersah er einen aus Richtung Hägleweg herannahenden Motorradfahrer. Der 49-jährige Zweiradfahrerin versuchte noch dem ...