Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Motorrollerfahrer verletzt sich leicht

Freiburg (ots)

Am Freitagmittag, 11.03.2022, gegen 16:45 Uhr, hat sich bei einem Sturz auf der L 159 zwischen Tiengen und Detzeln ein Motorrollerfahrer leicht verletzt. Der 39-jährige kam zu Fall, nachdem das Hinterrad während der Fahrt blockierte. Dies dürfte auf einen Defekt am Motor zurückzuführen sein. Der Fahrer verletzte sich leicht. Der Sachschaden am Motorroller liegt bei ca. 500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.03.2022 – 12:01

    POL-FR: Bonndorf: Diebstahl auf Baustelle

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Freitag, 11.03.2022, ist eine Baustelle an der L 170 bei Bonndorf von Dieben heimgesucht worden. Drei dortige Baucontainer wurden aufgebrochen. Daraus wurden zwei Schweißgeräte, Taschenlampen und ein 20-Liter-Kanister mit Diesel gestohlen. Aus einem Tank wurden zudem ca. 150 Liter Diesel abgezapft. An einem Bagger wurden verschiedene Anbauteile demontiert, die Türe an diesem durch ...

  • 14.03.2022 – 11:59

    POL-FR: Lauchringen: Drei Einbrüche, einer vollendet - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Über das vergangene Wochenende kam es in Lauchringen zu drei Einbrüchen. Am Sonntag, 13.03.2022, wurden der Polizei zwei nicht vollendete Einbrüche aus Oberlauchringen gemeldet. An einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus in der Lauchringer Straße war ein Fenster aufgehebelt worden. Da es noch leer stand, war auch nichts zu holen. Die Tatzeit lag ...

  • 14.03.2022 – 11:56

    POL-FR: Bad Säckingen: Mutmaßlicher Ladendieb beleidigt Polizeistreife

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 12.03.2022, hat in Bad Säckingen ein mutmaßlicher Ladendieb eine Polizeistreife lautstark beleidigt. Gegen 16:00 Uhr war der alkoholisierte 24-jährige in der Habsburger Straße einer Kontrolle unterzogen worden. Auf ihn passte die Personenbeschreibung eines Tatverdächtigen, der zuvor in einem Einkaufsmarkt Waren entwendet hatte ...