Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall auf der B31a in Freiburg, Staubildung im Stadtgebiet

Freiburg (ots)

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der B31a in Freiburg, Fahrtrichtung Autobahn, kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen im Freiburger Stadtgebiet.

Bei dem Verkehrsunfall, welcher sich am 08.03.2022, gg. 15.00 Uhr auf Höhe der Berliner Allee ereignete, waren zwei PKW beteiligt. Zwei erwachsene Personen wurden dabei leicht verletzt.

Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder freigegeben, so dass sich der Rückstau zeitnah auflösen wird.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.03.2022 – 14:26

    POL-FR: Steinen: unklarer Unfallhergang - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 07.03.2022, gegen 15.15 Uhr, befuhren vier Motorradfahrer die Bundesstraße 317 von Maulburg kommend in Richtung Höllstein. Vor den Motorradfahrern sei ein VW Caddy gefahren, welcher auf dieser Fahrtstrecke mehrfach ohne ersichtlichen Grund abgebremste habe. Kurz nach der Einmündung zum Föhribuckweg habe der Fahrer den VW Caddy fast bis ...

  • 08.03.2022 – 14:16

    POL-FR: Steinen: Feuerwehreinsatz - Flächenbrand im Wolfischbühl

    Freiburg (ots) - Am Montag, 07.03.2022, gegen 19.00 Uhr, wurde der Feuerwehr ein Waldbrand im Gewann Wolfischbühl mitgeteilt. Die Feuerwehr konnte eine etwa 15 x 30 Meter große Fläche ausmachen, auf welcher wohl sehr trockenes Unterholz brannte. Der Brand war rasch gelöscht. Bäume sollen keine gebrannt haben. Die Brandursache ist hier nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 08.03.2022 – 14:15

    POL-FR: Schwörstadt: Wohnungseinbruch - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Montagnacht, 07.03.2022, in der Zeit zwischen 00.30 Uhr und 06.15 Uhr, gelangten Unbekannte durch den Keller in ein Einfamilienhaus in der Schulstraße. Während die Hausbewohner schliefen nahmen die Unbekannten aus dem Haus diverse Gegenstände sowie einen kleineren Bargeldbetrag mit. Das Kriminalkommissariat Lörrach, erreichbar unter der ...