Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gundelfingen, Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Drogenfund bei Wohnungsdurchsuchung führt zu Haftbefehl

Freiburg (ots)

Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in anderer Sache stieß die Kriminalpolizei Freiburg bei einem 31- jährigen Mann kosovarischer Staatsangehörigkeit auf eine größere Menge Rauschgift.

Rund 2,2 Kilogramm Marihuana, mehrere 10.000 Euro Bargeld und eine Geldzählmaschine wurden hierbei in seinen Wohnräumlichkeiten in Gundelfingen aufgefunden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg wurde gegen den Mann wegen des dringenden Tatverdachts des Handels mit Marihuana in nicht geringer Menge Haftbefehl erlassen.

Kriminalpolizeilich war der Tatverdächtige in der Vergangenheit bereits wegen anderer Delikte in Erscheinung getreten.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.03.2022 – 11:08

    POL-FR: Wehr: Metallcontainer auf Schulgelände von Feuerwehr gelöscht

    Freiburg (ots) - Mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann rückte am Montag, 07.03.2022 gegen 23.30 Uhr die Feuerwehr Wehr an eine Schule am Schulplatz aus. Hier brannte der Inhalt an Restmüll in einem größeren Metallcontainer. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Die Brandursache in nicht bekannt, Sachschaden entstand keiner. md/tb Medienrückfragen bitte ...

  • 08.03.2022 – 11:06

    POL-FR: Küssaberg/ Rheinheim: Brennendes Papier in Glascontainer löst Feuerwehreinsatz aus

    Freiburg (ots) - Rauch stieg aus einem Glascontainer in der Straße "Unterer Hardtweg" am Montag, 07.03.2022 gegen 10.00 Uhr auf. Die Feuerwehr Küssaberg rückte an und löschte den vermeintlichen Brand im Container. Nach Sachlage dürfte von Unbekannten Papier oder Kartonage angezündet und dann in den Container geworfen worden sein. Sachschaden entstand keiner. ...