Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Hupend und telefonierend hinter zivilen Polizeifahrzeug

Freiburg (ots)

Hupend und telefonierend war am Donnerstagmittag, 17.02.2022, kurz vor 15:00 Uhr, ein Autofahrer hinter einem zivilen Polizeifahrzeug in der Innenstadt von WT-Waldshut hergefahren. Dem 61-jährigen Autofahrer war es mutmaßlich zu langsam gegangen. Nachdem er wild gestikulierend wahrgenommen worden war, hupte er. Zudem hielt er ein Handy ans Ohr. Selbst die nun folgende Kontrolle hielt ihn nicht vom Telefonieren ab. Der Autofahrer wurde angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.02.2022 – 12:12

    POL-FR: Küssaberg: Arbeiter verunglückt auf Baustelle

    Freiburg (ots) - Ein Arbeiter ist am Donnerstagmorgen, 17.02.2022, auf einer Baustelle in Küssaberg-Kadelburg verunglückt. Der 31-jährige war mit Arbeiten in einem entkernten Haus beschäftigt, als er durch eine schon teilweise entfernte Decke in den Keller stürzte. Die Feuerwehr rettete den Verletzten aus dem Kellerbereich und übergab ihn dem Rettungsdienst. Er kam ins Krankenhaus. Nach derzeitigem Kenntnisstand ...

  • 18.02.2022 – 12:11

    POL-FR: Bad Säckingen: Zahlreiche Einsatzkräfte rücken zu Kaminbrand aus

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 17.02.2022, gegen 13:30 Uhr, sind zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Brandgeschehen nach Bad Säckingen-Wallbach ausgerückt. Es stellte sich heraus, dass es im Kamin eines Hauses gebrannt hatte. Das Feuer erlosch von selbst. Es dürfte auch kein Sachschaden entstanden sein. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit insgesamt acht ...

  • 18.02.2022 – 12:06

    POL-FR: Kandern: Mutmaßlich alkoholisierter Lieferwagenfahrer kommt von Straße ab

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 17.02.2022, ist auf der K 6350 zwischen Kandern und Malsburg ein mutmaßlich alkoholisierter Lieferwagenfahrer von der Straße abgekommen. Gegen 19:30 Uhr war es an einer engen Stelle zur Begegnung zwischen dem Lieferwagen und eines entgegenkommenden Busses gekommen. Während die Busfahrerin anhielt, kam der 20-jährige ...