Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Straßenlaterne beschädigt - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Montag, 31.01.2022, ist eine Straßenlaterne in der Hauptstraße in Wallbach beschädigt worden. Ein unbekanntes Fahrzeug dürfte vermutlich beim Rückwärtsfahren gegen den Mast gestoßen sein und hinterließ einen Sachschaden von rund 800 Euro. Die Unfallzeit lag genau zwischen Sonntag, 20:00 Uhr, und Montag, 10:00 Uhr. Um Zeugenhinweise bittet das Polizeirevier Bad Säckingen, Tel. 07761 934-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.02.2022 – 11:36

    POL-FR: Görwihl: Kollision auf winterglatter Straße - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 31.01.2022, kollidierten auf der winterglatten Landstraße zwischen Oberwihl und Rüßwihl zwei Autos, eine Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Gegen 19:30 Uhr hatte ein in Richtung Rüßwihl fahrender 41 Jahre alter Opel-Fahrer in einer leichten Kurve die Kontrolle verloren und war mit einem entgegenkommenden Suzuki ...

  • 01.02.2022 – 11:30

    POL-FR: Mehrere Körperverletzungen und Bedrohungen - Zeugen gesucht

    Müllheim (ots) - Vergangene Woche kam es im Müllheimer Stadtgebiet zu mehreren Vorfällen, in deren Verlauf Geschädigte von mehreren Personen geschlagen und bedroht wurden. Am 26.01.2022, gegen 17:35 Uhr, wurde der Polizei über Notruf bekannt, dass im Bereich der Laufener Straße eine 22-jährige Person geschlagen wurde. Im Verlauf der Tat sei auch ein Messer im ...