Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Mehrere Körperverletzungen und Bedrohungen - Zeugen gesucht

Müllheim (ots)

Vergangene Woche kam es im Müllheimer Stadtgebiet zu mehreren Vorfällen, in deren Verlauf Geschädigte von mehreren Personen geschlagen und bedroht wurden.

Am 26.01.2022, gegen 17:35 Uhr, wurde der Polizei über Notruf bekannt, dass im Bereich der Laufener Straße eine 22-jährige Person geschlagen wurde. Im Verlauf der Tat sei auch ein Messer im Spiel gewesen. Als Täterschaft wurde eine Gruppierung Jugendlicher/Heranwachsender genannt. Zu einem ähnlichen Vorfall kam es am 28.01.2022, gegen 17:10 Uhr, in der Wilhelmstraße, bei dem ein 15-jähriger Jugendlicher geschlagen wurde. Auch hier waren die Täter in einer Gruppe von Heranwachsenden unterwegs. Am selben Abend fiel die vermutlich selbe Gruppierung im Bereich des McDonalds Müllheim auf, wo ein weiterer Geschädigter massiv bedroht wurde. Die beiden Geschädigten der Körperverletzungen erlitten Hämatome und oberflächliche Verletzungen.

In allen Fällen ist aufgrund der Vorgehensweise und Personenbeschreibungen davon auszugehen, dass es sich um denselben Täterkreis handelte. Die Personen wurden jeweils als Jugendliche/Heranwachsende mit dunkler Bekleidung beschrieben.

Zeugen der beschriebenen Vorfälle sowie Personen, welche Angaben zur Tätergruppierung machen können, werden gebeten, sich unter 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
- Führungsgruppe -
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg