Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Forchheim: Unfallflucht im Begegnungsverkehr

Freiburg (ots)

Am Montagmorgen, 13.12.2021, gegen 7 Uhr, kam ein weißer Kleintransporter auf der Kreisstraße zwischen Forchheim und Wyhl in einer Linkskurve (bei der Biogasanlage) zu weit auf die Gegenfahrbahn und streifte eine dort entgegenkommende Pkw-Fahrerin im Bereich ihres Außenspiegels, welcher dann abgerissen wurde.

Auch der Fahrer des dunklen Pkws, der hinter dem unfallverursacher fuhr und den Vorgang beobachtet haben müsste, setzte seinen Weg fort.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Emmendingen unter Tel.: 07641-582-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.12.2021 – 15:35

    POL-FR: Bahlingen - Eskalierender Streit zweier Pkw-Fahrer

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 15.12.2021, gegen 18:40 Uhr, kam es zwischen zwei Autofahrer auf der Kreisstraße zwischen Teningen Rohrlache und Ortseinfahrt Bahlingen zu einem erheblichen Streit. Nachdem sich der 25-jährige Fahrer über das falsche Verhalten eines 64-Jährigen geärgert hatte, wollte er diesen am Ortseingang zur Rede stellen. Hierzu stand er auf der Fahrbahn und wollte seinen Kontrahenten anhalten. ...

  • 16.12.2021 – 15:26

    POL-FR: Müllheim: Unfall im Kreisverkehr - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am 15.12.2021, gegen 18:00 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr Werderstraße/östliche Allee ein Verkehrsunfall, bei welchem zwei PKW beteiligt waren. Ein BMW fuhr von der östlichen Allee in den Kreisverkehr ein und übersah augenscheinlich einen bereits im Kreisverkehr fahrenden Seat. An beiden Fahrzeugen entstand in Folge der Kollision Sachschaden, verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeugführer machen ...

  • 16.12.2021 – 10:50

    POL-FR: Wehr: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Fahrradfahrer hat sich am Mittwochabend, 15.12.2021, bei einem Verkehrsunfall in Wehr schwer verletzt. Der 87-jährige war kurz nach 17:00 Uhr in den Kreisverkehr der Todtmooser Straße eingefahren und hierbei mit einem im Kreisel befindlichen Pkw eines 58 Jahre alten Mannes zusammengestoßen. Hierbei zog sich der Radler schwere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus. Nach derzeitigem ...