Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Kleintransporter bleibt in Bahnunterführung stecken

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen, 09.12.21, gegen 08.40 Uhr, blieb ein Kleintransporter in der Unterführung der Bahnstrecken am Elzweg in Emmendingen-Mundingen stecken. Der Fahrer übersah offenbar das entsprechende Verkehrszeichen, welches eine Maximalhöhe von 2,30 Meter erlaubt und blieb schließlich mit einer Fahrzeughöhe von 2,70 Meter in der Mitte der Unterführung so stecken, dass er sich nicht mehr selbst befreien konnte. Durch einen Abschleppdienst mußte das Fahrzeug geborgen werden. Ob es an der Brücke zu Beschädigungen gekommen ist, wird derzeit noch ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.12.2021 – 15:02

    POL-FR: Freiburg - Stühlinger Kirchplatz Falsche Kundschaft

    Freiburg (ots) - Pech hatte ein fliegender Händler auf dem Stühlinger Kirchplatz, als er am Donnerstagabend, 09.12.2021, gg. 20.30 Uhr, vermeintliche Kundschaft ansprach. Auf sein Marihuanaangebot reagierte diese nämlich mit dem Hinweis, dass er soeben die Polizei in zivil angesprochen habe. Der mutmaßliche Dealer versuchte daraufhin zu flüchten, konnte aber eingeholt und festgenommen werden. Bei ihm wurde eine ...

  • 10.12.2021 – 15:01

    POL-FR: Emmendingen: Mehrere Verstöße mit gefälschten Impfpässen festgestellt

    Freiburg (ots) - Auch am 09.12.21 versuchten wieder mehrere Personen in Apotheken in der Emmendinger Innenstadt mit gefälschten Impfpässen einen digitalen Impfnachweis zu erlangen und machten sich so strafbar. Aufmerksame Mitarbeiter konnten diese Fälschungen an mehreren Merkmalen feststellen und so entlarven. Eine wurde vorläufig festgenommen. Medienrückfragen ...

  • 10.12.2021 – 14:11

    POL-FR: Breisach - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Donnerstag, 09.12.2021, zwischen 19:50 Uhr und 20:20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Breisach, Zum Kaiserstuhl, zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte mit einem ordnungsgemäß parkenden schwarzen Mercedes und beschädigte diesen im hinteren linken Bereich. Anschließend entfernt sich der ...