PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.12.2021 – 14:18

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Rollerfahrer wird kontrolliert - mehrere Verstöße geahndet

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 02.12.2021, gegen 15:30 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf einen Rollerfahrer aufmerksam, der ohne Helm auf der Degernauer Straße in Wutöschingen unterwegs war. Der fehlende Kopfschutz war allerdings noch das kleinere Problem. Die folgende Kontrolle ergab nämlich, dass der 31-Jährige keine Fahrerlaubnis besitzt. Zudem war der Roller nicht mehr versichert. Das angebrachte Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2018 wurde von der Polizei einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-379
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg