PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

03.12.2021 – 13:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Geparktes Auto beschädigt - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 03.12.2021, ist ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der St.Blasier Straße in Häusern stehendes Auto beschädigt worden. Zwischen 08:30 Uhr und 09:00 Uhr dürfte ein unbekanntes Fahrzeug gegen den betroffenen Opel Meriva gestoßen sein. Dieser war rückwärts eingeparkt und wurde im Frontbereich an der Beifahrerseite nicht unerheblich beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 3000 Euro belaufen. Der Polizeiposten St.Blasien (Kontakt 07672 92228-0) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg