Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zusammenstoß beim Abbiegen - eine Leichtverletzte

Freiburg (ots)

An der Kreuzung Gretherstraße / Schwarzwaldstraße / Bahnhofstraße / Milkastraße kam es am Mittwochmittag, 24.11.2021, gegen 12.24 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem eine 39-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die 39-jährige Frau befuhr die Gretherstraße und wollte über die Kreuzung geradeaus weiter in die Bahnhofstraße fahren. Ein 23-jährige Pkw-Fahrerin, welche von der Bahnhofstraße entgegen kam und nach links in die Milkastraße abbiegen wollte, übersah die 39-Jährige. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Durch die ausgelösten Airbags wurde die 39-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.11.2021 – 12:22

    POL-FR: Lörrach: Geschäftseinbruch - Tatverdächtiger festgenommen

    Freiburg (ots) - Ein 35-Jähriger ohne festen Wohnsitz ist dringend verdächtig, mit einem großen Stein am Samstag, den 20.11.2021, gegen 10.35 Uhr die Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Luisenstraße in Lörrach eingeworfen zu haben und aus der Auslage ein Mobiltelefon entwendet zu haben. In einer nahen gelegenen Unterführung habe der Mann sodann seinen ...

  • 25.11.2021 – 11:46

    POL-FR: POL-FR: Bad Säckingen - Rollerfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt wurde, kam es am Mittwoch, 24.11.2021, gegen 07:10 Uhr in Bad Säckingen. Ersten Ermittlungen nach missachtete eine 27-Jährige Toyota-Fahrerin an der Kreuzung Jurastraße / Trottäcker die Vorfahrt des Mannes. Durch den Sturz auf die Fahrbahn wurde der Rollerfahrer schwer ...

  • 25.11.2021 – 11:45

    POL-FR: POL-FR: Wutöschingen - Verkehrsunfall / Autofahrerin bleibt unverletzt

    Freiburg (ots) - Glück im Unglück hatte am Mittwochabend, 24.11.2021, eine 19-jährige Autofahrerin. Auf der L163a in der Nähe des Friedhofes in Degernau geriet sie in einer Linkskurve ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Dabei wurden zwei Verkehrszeichen und mehrere Leitpfosten beschädigt. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Sie selbst ...