Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Streifvorgang im Begegnungsverkehr, Unfallflucht

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 22.11.21, gg. 07.15 Uhr kam es auf der Gutachstraße zum Streifvorgang zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr, wobei sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Ein 23-jähriger Fahrzeuglenker musste einem entgegenkommenden Pkw ausweichen, wodurch dieser genötigt wurde, auf den Gehweg auszuweichen. Weiterhin streiften die beiden Außenspiegel der Fahrzeuge aneinander, wodurch an beiden Autos erheblicher Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher fuhr unterdessen weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Im Verlaufe der Fahndungsmaßnahmen konnte das Unfallfahrzeug festgestellt werden. Gegen den 77-jährigen Fahrzeuglenker wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 9336-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.11.2021 – 10:35

    POL-FR: Feldberg: Wieder Geldbeuteldiebstahl in Einkaufsmarkt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Feldberg-Bärental] Am 20.11.2021 gegen 12.00 Uhr wurde einem Kunden eines SB-Marktes am Ignaz-Gfell-Platz die am Körper getragene Geldbörse entwendet. Im Portemonnaie befanden sich nicht nur die EC-Karten und die Ausweispapiere des Geschädigten, sondern auch Bargeld. Die Polizei appelliert, besonders ...