Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Freiburg (ots)

Breisach - Am Samstagabend ereignete sich gegen 18 Uhr an der Einmündung L 104/Straße Zum Kaiserstuhl in Breisach ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstand. Ein 19-Jähriger, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, nahm sich ohne das Wissen des Fahrzeughalters dessen Pkw, befuhr den Auffahrtsast von der L 104 kommend und wollte nach rechts in Richtung Breisach einbiegen. Da er sich offenbar unsicher war, stieß er unvermittelt wieder zurück und kollidierte mit einem hinter ihm wartenden Pkw, der durch die Anhängerkupplung im Bereich der Stoßstange beschädigt wurde. Da beim Unfallverursacher Atemalkoholgeruch feststellbar war, wurde ein Test gemacht, bei dem 1,4 Promille gemessen wurde. Hierauf wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Mann gelangt zur Anzeige.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.11.2021 – 13:10

    POL-FR: Breisach - Fahren unter Drogeneinwirkung

    Freiburg (ots) - Breisach - Unter dem Einfluss von Drogen stand ein 24-jähriger Autofahrer, der am Sonntag, 21. November 2021, gegen 23:45 Uhr, in Breisach-Hochstetten im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft wurde. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnte eine nicht unerhebliche Menge Marihuana aufgefunden werden. Bei dem slowakischen Staatsbürger wurden eine Blutentnahme durchgeführt und eine ...

  • 22.11.2021 – 11:54

    POL-FR: Emmendingen-Maleck, PKW fährt in Haus, hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kam ein Autofahrer in Emmendingen-Maleck in einer Rechtskurve von der Straße ab und kollidierte mit einem Haus. Hierbei beschädigte er am frühen Sonntagmorgen, dem 21.11.2021, gg. 04.00 Uhr, ein Anwesen in der Hinteren Zaismatt nicht unerheblich. Insbesondere eine Garage, in welcher sich mehrere PKW befanden, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Am Fahrzeug des ...