Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: zwei Einbrüche über das Wochenende

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Freitag, 05.11.2021, bis Montag, 08.11.2021 gelangte ein Unbekannter in ein Schulgebäude in der Wintersbuckstraße. Wie der Unbekannte in das Gebäude gelangte ist hier noch nicht bekannt. Im Gebäude wurden von dem Unbekannten zwei Türen eingetreten. Ob etwas gestohlen wurde ist hier auch noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro.

Ein Unbekannter schlug in der Nacht von Sonntag, 07.11.2021, auf Montag, 08.11.2021, eine Scheibe einer Gaststätte im Grüttweg ein. Aus der Gaststätte wurden etwa 1.800 Euro Bargeld gestohlen. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.11.2021 – 12:38

    POL-FR: Rheinfelden: Vorfahrtsverletzung - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Ein 39-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Montag, 08.11.2021, gegen 12.00 Uhr, die Untere Dorfstraße und wollte nach links in die Nollinger Straße abbiegen. Dabei übersah sie eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte, 54-jährige Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Die 54-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst ...

  • 09.11.2021 – 11:29

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Autofahrer zeigt "verlorenen" Führerschein vor

    Freiburg (ots) - Am Grenzübergang in WT-Waldshut hat am Montagabend, 08.11.2021, ein Autofahrer seinen "verlorenen" Führerschein vorgezeigt. Gegen 19.40 Uhr war der 24-jährige vom Zoll kontrolliert worden. Er händigte den Beamten seinen Führerschein aus. Jedoch stellte sich heraus, dass dem Mann die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Ermittlungen ergaben, dass er ...

  • 09.11.2021 – 11:28

    POL-FR: Wutach: Autofahrer kommt von Straße ab - mutmaßlich unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Am Montag, 08.11.2021, gegen 11:00 Uhr, ist ein mutmaßlich berauschter Autofahrer auf der L 171 zwischen Wutach-Ewattingen und Mundelfingen von der Straße abgekommen. Beim Abbremsen vor einer Baustellenampel hatte der 21-jährige die Kontrolle verloren. Sein Auto fuhr über eine Böschung, bevor es mit einer Leitplanke kollidierte. Der Fahrer blieb ...