Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht auf Fischerstraße

Hamm-Rhynern (ots)

Am Donnerstag, 1. Juli, zwischen 12.30 Uhr und 15.10 Uhr, wurde ein Opel Astra auf einem Schotterparkplatz der Fischerstraße beschädigt.

Die Streifenwagenbesatzung stellte an dem geparkten Opel einen frischen Unfallschaden im rechten Heckbereich fest - Schadenshöhe zirka 1.500 Euro. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort.

Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw,de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 02.07.2021 – 13:13

    POL-HAM: Einbruch in Discounter

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Mittwoch, 30. Juni, 19.20 Uhr und Donnerstag, 1. Juli, 9 Uhr, brachen Unbekannte in einen Lebensmittel-Discounter auf der Gustav-Heinemann-Straße ein. Die Täter gelangten auf bislang unbekannte Weise in das Objekt und entwendeten einen vierstelligen Bargeldbetrag. Hinweise auf das Tatgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 02.07.2021 – 13:04

    POL-HAM: Täter nach gefährlicher Körperverletzung gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Die Polizei Hamm sucht drei Tatverdächtige, die am Dienstag, 29. Juni, 18.45 Uhr, einen 38-jährigen Mann durch mehrere Tritte auf einer Fußgängerbrücke auf der Hafenstraße verletzt haben. Der 38-Jährige ging zu Fuß auf dem Fuß- und Radweg auf dem Verbindungsgang zwischen Bahnhof und Hafenstraße, als er von drei unbekannten Männern nach Geld und Zigaretten gefragt wurde. Unmittelbar nach der ...

  • 02.07.2021 – 12:48

    POL-HAM: Bewohner übergeben Kellereinbrecher der Polizei

    Hamm-Herringen (ots) - Aufmerksame Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Dortmunder Straße haben am Donnerstag, 1. Juli, einen Kellereinbrecher auf frischer Tat ertappt und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Nachdem zwei Bewohner gegen 21.15 Uhr einen verdächtigen Mann beim Hinausschleichen aus dem Keller des Mehrfamilienhauses bemerkten, hielten sie ihn fest und riefen die Polizei. Aus einem ...