Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bleibach: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Dienstagabend, 02.11.2021, gegen 18.20 Uhr fuhr ein Autofahrer mit seinem schwarzen Mercedes-Benz von einem Tankstellengelände in der Bleibacher Straße in Gutach-Bleibach in den fließenden Verkehr ein. Offenbar missachtete er die Vorfahrt einer sich nähernden 19-jährigen Autofahrerin.

Diese musste gemäß ihren Angaben eine Gefahrenbremsung einleiten um eine Kollision mit dem Autofahrer zu vermeiden.

Durch die heftige Bremsung verletzten sich die beiden im Fahrzeug der Frau befindlichen Kinder leicht.

Sie erlitten Prellmarken durch die angelegten Gurte. Zu einer Berührung der Fahrzeuge war es nicht gekommen.

Da es zum Unfallablauf unterschiedliche Darstellungen der Beteiligten gibt, hat das Polizeirevier Waldkirch (Tel: 07681/4074-0) die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen die Hinweise zum Sachverhalt geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.11.2021 – 14:02

    POL-FR: Friedenweiler: Fahrer verursacht Unfall und begeht Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Friedenweiler] Am 02.11.2021 gegen 15:30 Uhr befuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer seine Grundstücksausfahrt in Friedenweiler und kollidierte dort mit einem in diesem Bereich geparkten PKW. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der ...

  • 04.11.2021 – 14:00

    POL-FR: B 31 bei Löffingen - Von der Fahrbahn abgekommen und leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [B31 bei Löffingen] Am 03.11.2021, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Fahrzeugführer die B31 in Fahrtrichtung Freiburg. Aus bislang unbekannter Ursache kam er auf Höhe Löffingen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr die Böschung hinunter, querte einen Feldweg und kollidierte mit einer etwa 50 cm hohe ...