Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Herdern: Leichtverletzte Fahrradfahrerin - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Fahrradfahrerin kam es bereits am vergangenen Freitag, den 15.10.2021, gegen 13:50 Uhr.

Die Radfahrerin befuhr die Karlsruher Straße und wollte nach links in die Zähringer Straße abbiegen. Dort befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Zähringer Straße stadtauswärts, entgegen der Fahrbahnmarkierung, auf dem linken Fahrstreifen.

Die Fahrradfahrerin musste daraufhin bremsen, was ein nachfolgender Fahrzeugführer zu spät erkannte und der Fahrradfahrerin auffuhr. Diese stürzte hierdurch auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen hinzu.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord bittet nun mögliche Zeugen, welche Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 0761/882-4221 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
F. Hoch
Telefon: 0761 / 882-1016
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.10.2021 – 16:03

    POL-FR: Hochschwarzwald: Sturm verursacht Schäden

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Hochschwarzwald] Am 21.10.2021 zwischen 05:30 Uhr und 10:00 Uhr kam es zu einem Unwetter im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald. Dieses führte zu diversen umgefallenen Bäumen und damit einhergehend zu wesentlichen Beeinträchtigungen und Gefahren für den Straßenverkehr. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt wurde zu sechs Einsätzen in Zusammenhang mit dem Unwetter ...

  • 21.10.2021 – 13:30

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde: Titisee-Neustadt; OT: Neustadt] Am 20.10.2021, gegen 14:15 Uhr, wurde ein 40-jähriger PKW-Führer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dieser Kontrolle verdichteten sich die Anzeichen, dass der PKW-Führer, in Folge des Genusses von Alkohol, nicht mehr in der Lage sei ein PKW zu führen. Der daraufhin ...

  • 21.10.2021 – 13:28

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Sachbeschädigung an Pkw

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde: Titisee-Neustadt; OT: Titisee] Im Zeitraum vom 16.10.2021, gegen 17:00 Uhr, bis zum 20.10.2021, gegen 09:30 Uhr beschädigte eine bislang unbekannte Person einen in der "Alte Poststraße" in Höhe der Hausnummer 13 geparkten PKW. Das Fahrzeug wurde im Bereich des hinteren linken Kotflügels zerkratzt. Nach ersten Einschätzungen durch die Polizei entstand ein ...