Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hinterzarten - Versuchter Aufbruch eines Parkscheinautomates

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde: Hinterzarten]

Im Zeitraum vom 11.10.2021, 14:00 Uhr, bis zum 15.10.2021, 11:00 Uhr, wurde durch eine bislang unbekannte Person versucht, auf einem Parkplatz im "Rößlehofweg" einen Parkscheinautomaten zu öffnen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde versucht diesen Automaten mittels einer Flex zu öffnen. Hierbei entstand Sachschaden.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet eventuelle Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 07651/9336-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
S.B. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.10.2021 – 15:44

    POL-FR: B31 Höhe Neustadt-Ost - Auffahrunfall infolge von Unachtsamkeit

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [B31 Anschlussstelle Neustadt-Ost] Am 18.10.2021, gegen 16:45 Uhr kam es auf der B31 auf der Auffahrt Neustadt-Ost zu einem Auffahrunfall. Eine 71-jährige Fahrzeugführerin befuhr die "Kirchsteige" und verringerte an der Einfahrt verkehrsbedingt ihre Geschwindigkeit. Die dahinterfahrende 59-jährige PKW-Führerin ...

  • 19.10.2021 – 15:43

    POL-FR: Friedenweiler - Fehler beim Abbiegen; Eine Person leichtverletzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Friedenweiler] Am 18.10.2021 gegen 10:15 Uhr wollte ein 51-jähriger Fahrzeugführer von der "Schanzstraße" nach links in die L182 abbiegen. Hierbei missachtete er die durch Beschilderung geregelte Vorfahrt eines ordnungsgemäß von links kommenden 64-jährigen PKW-Führers. Der 64-Jährige klagte an der ...

  • 19.10.2021 – 14:42

    POL-FR: Kollnau: Herrenloses Kinderfahrrad

    Freiburg (ots) - Kollnau: Herrenloses Kinderfahrrad Der Polizei wurde gemeldet, dass in der Kollnauer Straße, gegenüber der Hausnummer 15, seit mehreren Wochen ein Fahrrad an eine Straßenlaterne geschlossen ist. Es handelt sich um ein Kinderfahrrad der Marke Crosswind (Modell: Motion 4.7/ schwarz). Möglicherweise liegt ein Diebstahl zugrunde, der vom Eigentümer noch nicht bemerkt wurde. Der Besitzer wird daher ...