Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Pkw erheblich mit Waschbetonplatte demoliert - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Freitag, 15.10.2021, zwischen 17:30 Uhr und 19:15 Uhr, ist ein in WT-Tiengen geparkter schwarzer Peugeot mit einer Waschbetonplatte erheblich demoliert worden. Der Pkw stand in der Philipp-Reis-Straße hinter einem Firmengebäude vor dem dortigen Garagentrakt. Währenddessen dürften Unbekannte zunächst mit einem faustgroßen Stein versucht haben, eine Seitenscheibe einzuschlagen. Als dies nicht gelang, unternahmen sie einen neuen Versuch mit einer dort vorgefundenen Waschbetonplatte. Die Seitenscheibe hielt stand, allerdings wurde die Fahrertüre dabei beschädigt. Schließlich warfen die Vandalen die Waschbetonplatte in die Heckscheibe, die zersplitterte. Der Sachschaden am Auto liegt bei rund 2000 Euro. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2021 – 12:38

    POL-FR: Stühlingen: Brand in Firmengebäude

    Freiburg (ots) - Zu einem Brand in einem Firmengebäude ist die Feuerwehr und die Polizei am Samstag, 16.10.2021, kurz vor 13:00 Uhr, nach Stühlingen ausgerückt. Dort war es in einem Technikraum bei Rückbauarbeiten der Lüftung zu einem Feuer gekommen. Die Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindern. So kam es lediglich in diesem Raum zu Brandschäden. Das restliche Gebäude und das Dach wurden nicht ...

  • 18.10.2021 – 12:37

    POL-FR: Bad Säckingen: Heranwachsender muss überwältigt werden - Ermittlungen eingeleitet

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 16.10.2021, musste ein alkoholisierter 18-jähriger Mann in Bad Säckingen von der Polizei überwältigt werden. Zunächst hatte die Polizeistreife einen betrunkenen Jugendlichen bei einer Veranstaltung in Gewahrsam genommen, nachdem die Polizei vom Rettungsdienst verständigt worden war. Dem aufbrausenden Heranwachsenden ...

  • 18.10.2021 – 12:36

    POL-FR: Herrischried: Kollision zwischen Auto und Motorrad - Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 15.10.2021, kam es auf der L 151 bei Herrischried-Hogschür zur Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der 56-jährige Motorradfahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Gegen 16:30 Uhr hatte ein 29 Jahre alter Autofahrer dort die Absicht, nach links auf ein Tankstellengelände zu fahren. Während des Abbiegevorgang kam es zum ...