Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht durch Zeugin beobachtet - Fahrer des mutmaßlich geflüchteten Fahrzeugs steht unter Alkoholeinwirkung

Freiburg (ots)

Eine Zeugin hat am Sonntagmittag, 17.10.2021, in Bad Säckingen eine Unfallflucht beobachtet. Gegen 16:00 Uhr soll ein weißer Kastenwagen beim Ausparken gegen einen Audi gestoßen sein, an dem ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Der Fahrer sei danach weitergefahren. Die Zeugin konnte das geflüchtete Fahrzeug mit einer Firmenaufschrift sehr gut beschreiben. Gegen 16:30 Uhr wurde dieser beschriebene Firmenwagen zufällig bei einer Verkehrskontrolle in Rippolingen angehalten. Bei der Überprüfung des 59-jährigen Fahrers wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt. Rund ein Promille ergab ein Alcomatentest. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.10.2021 – 12:29

    POL-FR: Bad Säckingen: Altkleidercontainer brennt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Montag, 18.10.2021, hat ein Altkleidercontainer in Bad Säckingen gebrannt. Gegen 00:45 Uhr war das Feuer von einem Anwohner der Basler Straße bemerkt worden, der die Rettungskräfte verständigte. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle, konnte aber nicht verhindern, dass der Container vollständig ausbrannte. Durch ...

  • 18.10.2021 – 12:28

    POL-FR: Lauchringen: Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 16.10.2021, wurde eine 37 Jahre alte Fahrradfahrerin in Lauchringen schwer verletzt. Sie war gegen 07:00 Uhr beim Einfahren in die Badstraße vom Radweg abgekommen und gegen einen Stein geprallt. Sie stürzte in der Folge auf den Asphalt und zog sich schwere Verletzungen im Gesicht zu. Sie wurde in einem Krankenhaus stationär aufgenommen. Das Fahrrad wurde nur leicht beschädigt. ...

  • 18.10.2021 – 12:27

    POL-FR: Murg: Vorfahrtsmissachtung - Rollerfahrer und Sozia bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 15.10.2021, gegen 16:30 Uhr, haben sich in Murg-Niederhof der 16-jährige Fahrer eines Motorrollers und seine 15-jährige Sozia bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. An der Kreuzung Diegeringer Straße/Hartrichstraße war der Jugendliche mit einem vor rechts kommenden Opel zusammengestoßen. Während die 57-jährige Opel-Fahrerin ...