Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: 18-jähriger verletzt zwei Personen mit Pfefferspray

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, den 14.10.2021, gegen 14:00 Uhr, soll ein 18-jähriger Mann in der Bertoldstraße eine 23-jährige Frau und einen ebenfalls 18-jährigen Mann mit einem Pfefferspray verletzt haben. Dem Einsatz des Pfeffersprays soll eine verbale Streitigkeit zwischen den drei beteiligten Personen vorausgegangen sein.

Der mutmaßliche Täter konnte von Polizeibeamten, die sich vor dem dortigen Polizeirevier aufhielten und durch Schreie auf die Situation aufmerksam wurden, vorläufig festgenommen werden. Nach der Personalienfeststellung wurde dieser wieder entlassen.

Die beiden Geschädigten wurden durch das Pfefferspray leicht verletzt (tränende und gerötete Augen).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
F. Hoch
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.10.2021 – 08:20

    POL-FR: Freiburg: Erstmeldung: Unfall zwischen Straßenbahn und Radfahrer

    Freiburg (ots) - Am Freitagmorgen, 15.10.2021, gegen 7.15 Uhr, kam es an der Kreuzung Opfinger Straße, Ecke Besanconallee zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Radfahrer. Der Radfahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert. Der Bereich der Unfallstelle ist derzeit voll gesperrt, da auch die Straßenbahn angehoben werden muss. Eine ...

  • 14.10.2021 – 16:36

    POL-FR: BAB A5 - Teningen: Schwerer Verkehrsunfall mit LKW

    Freiburg (ots) - Am 14.10.2021, gegen 11.15 Uhr, kam es auf der BAB A5 zwischen der Anschlußstelle Teningen und der Anschlußstelle Freiburg-Nord (in Fahrtrichtung Basel) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer fuhr nach derzeitigen Erkenntnissen auf ein Stauende auf, kollidierte mit dem vor ihm befindlichen Pkw und schob dieses aufgrund der Wucht des Aufpralls auf einen weiteren, vor ihm befindlichen Sattelzug ...