Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Mutmaßlicher Ladendieb gleich zwei Mal überführt

Freiburg (ots)

Gleich zwei Mal konnte am Montag, 11.10.2021, in Bad Säckingen ein mutmaßlicher Ladendieb überführt werden. Gegen 13:20 Uhr war der 37-jährige Mann in einem Bekleidungsgeschäft aufgefallen, wie er Kleidung im Wert von knapp 230 Euro in seinen Rucksack gepackt hatte. Auf dem Boden liegende abgetrennte Etiketten hatten ihn verraten. Nachdem die Polizei die Anzeige aufgenommen hatte und das Diebesgut wieder zurückgegeben worden war, verließ der Mann das Geschäft. Schnurstracks lief er zum Bahnhof und hob dort bei den Gleisen im hohen Gras liegende Gegenstände auf. Dabei wurde er von der Polizeistreife beobachtet, die diese Gegenstände überprüfte. Es handelte sich um hochwertiges Parfum, das im Verkauf rund 200 Euro kostet. Ermittlungen ergaben, dass dies in einem Drogeriemarkt entwendet worden war. Der Tatverdächtige dürfte das Parfum nach der Tat dort versteckt haben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.10.2021 – 11:26

    POL-FR: Höchenschwand: Unfall mit Folgen

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 07.10.2021, hatte ein Verkehrsunfall mit Sachschaden bei Höchenschwand für einen der Beteiligten weitreichendere Folgen. Gegen 07:10 Uhr waren ein Auto und ein Traktor beim Abbiegen kollidiert. Verletzt wurden die beiden Fahrer nicht. Während der Traktor unbeschädigt blieb, entstand am Auto ein Totalschaden in Höhe von 7000 Euro. Für den 62 Jahre alten Traktorfahrer hatte der ...

  • 12.10.2021 – 11:26

    POL-FR: Friedenweiler: Unbekannter zündet Briefkasten an - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde: Friedenweiler] Am 10.10.2021 gegen 05:45 Uhr setzte eine bislang unbekannte Person einen Briefkasten im Bernhard-Kromer-Weg in Brand. Durch den Brand wurde außer dem Briefkasten auch die dahinter befindliche Glasfront des Hauses beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 2.000 Euro. Das ...