Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Mann spaziert mit Spielzeugwaffe und Bierflasche in den Händen durch die Stadt

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 16.09.2021, ist in Bad Säckingen ein Mann mit einer Spielzeugwaffe und einer Bierflasche in den Händen spazieren gegangen. Gegen 11:45 Uhr war der 29-jährige Mann Passanten beim Bahnhof aufgefallen, wie er in einer Hand eine Pistole, in der anderen eine Bierflasche hielt. Bis zum Eintreffen der ersten Polizeistreife hatte sich der Mann entfernt, konnte aber im Rahmen der eingeleiteten Fahndung festgestellt werden. Plötzlich rannte er davon und flüchtete in ein Mehrfamilienhaus. Dieses wurde in der Folge von mehreren Polizeistreifen umstellt und als der Mann im Gebäude lokalisiert werden konnte, erfolgte der Zugriff. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Die gesehene Pistole stellte sich als Spielzeugwaffe heraus. Der Mann war alkoholisiert und wurde in Gewahrsam genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.09.2021 – 11:42

    POL-FR: Bad Säckingen: Fahrradfahrer stoßen zusammen - beide leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Zwei sich entgegenfahrende Radfahrer sind am Mittwochabend, 15.09.2021, gegen 21:20 Uhr, in Bad Säckingen zusammengestoßen. Ein 27 Jahre alter Mann und eine 53-jährige Frau befuhren auf ihren Rädern den Fahrradstreifen in der Fricktalstraße und kamen sich entgegen. Bei einer Unterführung kam es zur Kollision, wobei sich beide nach derzeitigem ...

  • 16.09.2021 – 11:40

    POL-FR: Weil am Rhein: Lieferwagenfahrer zeigt "verlorenen" Führerschein vor

    Freiburg (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagmorgen, 14.09.2021, auf der A 5 bei Weil am Rhein hat der Fahrer eines Lieferwagens seinen "verlorenen" Führerschein vorgezeigt. Gegen 10:20 Uhr war der 55-järhige kontrolliert worden und händigte den Polizeibeamten einen Kartenführerschein aus. Allerdings stellte sich bei einer Überprüfung seiner ...