Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Korrekturmeldung zu "Lauchringen: Auffahrunfall - eine Fahrerin leicht verletzt" - korrigierter Unfallablauf

Freiburg (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Montagmorgen, 13.09.2021, auf der Landstraße zwischen Tiengen und Lauchringen hat sich eine Autofahrerin leicht verletzt. Gegen 08:50 Uhr hatte eine 28 Jahre alte VW-Fahrerin die Absicht, an der Kreuzung am Ortseingang von Unterlauchringen nach links auf die A 98 abzubiegen. Aufgrund von Wartungsarbeiten war jedoch die Autobahn und die dortige Linksabbiegespur gesperrt. Möglicherweise dadurch abgelenkt, bemerkte sie zu spät, dass eine vor ihr fahrende 32 Jahre alte Ford-Fahrerin verkehrsbedingt anhalten musste. Sie fuhr auf. Die Ford-Fahrerin klagte über Schmerzen und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Die Autos blieben fahrbereit. Der Gesamtschaden liegt bei rund 4000 Euro. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.09.2021 – 11:43

    POL-FR: Waldkirch: Pkw brennt komplett aus - technische Ursache vermutet

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 13.09.2021, gegen 9 Uhr, waren zwei junge Männer mit ihrem Auto auf der B294, Höhe Suggental, unterwegs. Als der Fahrer plötzlich hinter seinem Wagen eine starke Rauchentwicklung sah, verließ er geistesgegenwärtig vor dem Tunnel die Bundesstraße an der nächsten Ausfahrt. Er fuhr dann von der Straße auf einen befestigten, ...

  • 14.09.2021 – 11:25

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fuchs macht es sich unter Eckbank bequem

    Freiburg (ots) - Zu einer besonderen Hilfeleistung ist eine Polizeistreife am Montagabend, 13.09.2021, zu einem Haus beim Vitibuck in WT-Tiengen ausgerückt. Kurz vor 22:00 Uhr war der Bewohner auf einen Fuchs unter seiner Eckbank gestoßen. Bereits seit Mittag war ihm ein merkwürdiger Geruch aufgefallen, konnte diese Wahrnehmung aber zunächst nicht einordnen. Ob das Tier noch lebte, konnte der Anrufer nicht sagen. ...

  • 14.09.2021 – 11:23

    POL-FR: Bad Säckingen: Nicht genehmigte Schrottsammlung

    Freiburg (ots) - Am Montag, 13.09.2021, wurde in Bad Säckingen eine nicht genehmigte Schrottsammlung geahndet. Gegen 12:30 Uhr war die Polizei darüber verständigt worden, dass auf einem Parkplatz zwei Anhänger stehen würden. Einer davon sei mit ungewöhnlich vielen Fahrrädern beladen. Vor Ort traf die Polizei auf einen 45 Jahre alten Mann und seine Tochter. Der Mann räumte ein, die Fahrräder und andere ...