Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bäckerei beraubt in Freiburg-Littenweiler
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Bereich: Stadtgebiet Freiburg

Freiburg-Littenweiler

Bisher unbekannter Täter bedroht heute, 07.09.2021, gegen 18 Uhr die Angestellte einer Bäckerei mit einer Pistole. Unter Vorhalt der Waffe raubt er Bargeld aus der Kasse und flüchtet anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung.

Intensive Fahndungsmaßnahmen auch mittels Polizeihubschrauber wurden eingeleitet, führten bisher aber nicht zur Ergreifung des Täters.

Täterbeschreibung:

Männlicher Täter, ca. 180 cm groß, ca. 40 Jahre alt, graue Haare, dickliche Statur mit Bauchansatz, helle Hautfarbe, auffällige Sommersprossen an den Unterarmen, dunkel gekleidet, mit einer dunklen Hose, er trug vermutlich eine blaue Hygiene-Maske und führte eine kleine Pistole und einen schwarzen Jutebeutel mit sich. Er sprach Deutsch ohne Akzent.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg, Tel. 0761 / 882-5777, in Verbindung zu setzen.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.09.2021 – 16:45

    POL-FR: Freiburg: Straßenraub - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 05.09.2021, zwischen 3.45 Uhr und 5 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann vermutlich im Bereich der Friedrichstraße und des Rotteckrings von zwei unbekannten Männern mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seines Geldbeutels und seines Handys aufgefordert. Anschließend flüchteten die Beiden in unbekannte Richtung. Der ortsunkundige Geschädigte kann sich weder an ...

  • 07.09.2021 – 16:28

    POL-FR: Bahlingen a. K.: Fahrraddiebstahl beobachtet - weitere Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Montag, 06.09.2021, zwischen 13.15 Uhr und 14.15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Mann ein unverschlossenes Fahrrad, welches in der Straße "Unter Stad" in Bahlingen am Kaiserstuhl abgestellt wurde. Zeugen erkannten einen Mann, welcher 35-40 Jahre alt gewesen sein könnte. Er war dunkel bekleidet, hatte eine schmale Statur, trug eine schwarze ...

  • 07.09.2021 – 16:17

    POL-FR: Teningen: Chlorgasaustritt im Schwimmbad

    Freiburg (ots) - Heute Vormittag, 07.09.2021, gegen 10.20 Uhr kam es in einem Technikraum im Freizeitbad in Teningen zum Austritt von Chlorgas. Beim Versuch diesen Austritt zu beheben, hatte sich ein Mitarbeiter verletzt und wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die hinzugezogene Freiwillige Feuerwehr Teningen war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und hatte die ...