Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bahlingen a. K.: Fahrraddiebstahl beobachtet - weitere Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Montag, 06.09.2021, zwischen 13.15 Uhr und 14.15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Mann ein unverschlossenes Fahrrad, welches in der Straße "Unter Stad" in Bahlingen am Kaiserstuhl abgestellt wurde.

Zeugen erkannten einen Mann, welcher 35-40 Jahre alt gewesen sein könnte. Er war dunkel bekleidet, hatte eine schmale Statur, trug eine schwarze 3/4 Hose und eine dunkle Baseball-Mütze. Beim entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein neuwertiges Kinder-Mountainbike der Marke Cube in den Farben schwarz/rot.

Der Polizeiposten Endingen (Tel.: 07642-9287-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Fahrraddieb geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.09.2021 – 16:17

    POL-FR: Teningen: Chlorgasaustritt im Schwimmbad

    Freiburg (ots) - Heute Vormittag, 07.09.2021, gegen 10.20 Uhr kam es in einem Technikraum im Freizeitbad in Teningen zum Austritt von Chlorgas. Beim Versuch diesen Austritt zu beheben, hatte sich ein Mitarbeiter verletzt und wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die hinzugezogene Freiwillige Feuerwehr Teningen war mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und hatte die ...

  • 07.09.2021 – 14:59

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Diebstähle auf dem Parkplatz Isteiner Schwellen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Auf dem Parkplatz der Isteiner Schwellen kam es erneut zu Diebstählen. Von einem geparkten VW-Bus wurden am Sonntag, 05.09.2021, zwischen 17.00 Uhr und 17.45 Uhr, zwei E-Bikes der Marke Winora und Wilier von einem am Heck befestigten Fahrradträger gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 6.500 Euro. Am Montag, 06.09.2021, zwischen 17.30 Uhr und ...