Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: E-Bike-Fahrer kollidiert mit Pkw und haut ab - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Freitag, 03.09.2021, gegen 18.40 Uhr, musste ein Pkw-Fahrer mit seinem Golf in der Rheinstraße, an der Einmündung zu der Straße In den Abtsmatten, anhalten. Aus den Abtsmatten kam wohl eine E-Bike-Fahrer und wollte in die Rheinstraße einbiegen. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit wurde der E-Bike-Fahrer dabei aus der Kurve getragen und kollidierte mit der hinteren rechten Fahrzeugseite des Golfes und stürzte. Der E-Bike-Fahrer rappelte sich auf, stieg auf sein Bike und fuhr weiter ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. An dem Golf entstand ein Schaden von etwa 1.200 Euro. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen, Telefon 07624 98900, sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem flüchtenden E-Bike-Fahrer geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.09.2021 – 16:23

    POL-FR: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz - Brand einer Gartenhütte

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 04.09.2021, gegen 12.20 Uhr, brannte in der Kleingartenanlage in der Hertener Straße eine Gartenhütte. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Ein technischer Defekt an einem Sicherungskasten ...

  • 06.09.2021 – 16:20

    POL-FR: Rheinfelden: Feuerwehreinsatz - Essen auf dem Herd vergessen

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr wurde am Freitag, 03.09.2021, gegen 12.15 Uhr, zu einem Mehrfamilienhaus in die Edmund-Schweizer-Straße gerufen, da aus einer Wohnung ein Rauchmelder zu hören sei. Die Wohnungstür musste von der Feuerwehr geöffnet werden, da niemand zu Hause war. Auf der eingeschalteten Herdplatte fand die Feuerwehr in einem Topf ein komplett ...

  • 06.09.2021 – 15:42

    POL-FR: Schopfheim: Feuerwehreinsatz - Kellerbrand in einem Einfamilienhaus

    Freiburg (ots) - Am Montag, 06.09.2021, gegen 11.45 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Kellerbrand in einem Haus in "An der Halden" gerufen. Die Feuerwehr konnte im Keller offenes Feuer feststellen und den Brand umgehend löschen. Ursache für den Brand war wohl ein technischer Defekt an einem elektronischen Gerät. Es wurde niemand verletzt. Die Polizei hat die ...