Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sasbach: Diebstahl von Fahrrad - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am frühen Samstagmorgen, 28.08.2021, um 00:17 Uhr, kam es in Sasbach, Limburgitweg, zum Diebstahl eines Fahrrades, welches am Heckträger eines geparkten Wohnmobils befestigt war.

Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen bislang ergaben, machten sich zwei männliche Personen an einem auf der Straße abgestellten Wohnmobil zu schaffen und entwendeten ein auf dem Heckträger befindliches Fahrrad. Im Anschluss gingen die beiden Personen mitsamt dem Fahrrad in Richtung Wyhler Straße flüchtig.

Von den beiden Personen ist nur bekannt, dass sie sich in französischer Sprache unterhalten haben.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.08.2021 – 21:21

    POL-FR: Rheinfelden: Angefahrener Uhu gerettet

    Freiburg (ots) - Das Polizeirevier Rheinfelden wurde am frühen Samstagmorgen über einen großen Gegenstand, welcher auf der Autobahn liegen würde, informiert. Vor Ort konnten die Beamten einen Uhu feststellen, der vermutlich angefahren wurde. Das verletzte Tier konnte von den Beamten aufgenommen und zur weiteren Versorgung weitergegeben werden. Vo./Rhf. sk/FLZ Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 28.08.2021 – 21:18

    POL-FR: Reute: Pkw-Aufbruch - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum Sonntag, 22.08.2021, 13:30 Uhr - 14:20 Uhr, kam es in Reute, Hinter den Eichen, auf dem Parkplatz der Grund- und Hauptschule Reute, zu einem Fahrzeug-Aufbruch. Der oder die Täter versuchten zunächst die Fahrertüre an einem ordnungsgemäß geparkten und verschlossenen schwarzen Pkw Ford aufzuhebeln. Als dies offensichtlich nicht gelang, schlug man mittels eines Pflastersteines die ...

  • 28.08.2021 – 21:17

    POL-FR: Endingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum Donnerstag, 26.08.2021, 13:00 Uhr - 22:45 Uhr, wurde in Endingen, Hennengärtle, ein am Fahrbahnrad geparkter Pkw, durch ein anderes Fahrzeug vermutlich bei der Vorbeifahrt erheblich beschädigt. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, kollidierte ein bislang unbekannter ...