Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Sachbeschädigung an Pkw -Zeugen gesucht-

Freiburg (ots)

Umkirch - Am Mittwoch, 25.08.2021, gegen 21:00 Uhr, hat ein Jugendlicher aus einer mehrköpfigen Gruppe heraus gegen einen Autospiegel eines grauen Toyota Yaris getreten. Der Pkw war im Mundenhofer Weg in Umkirch abgestellt. Zudem wurde möglicherweise auch gegen weitere Fahrzeuge getreten. Die Jugendgruppe konnte wenig später durch die Polizei festgestellt werden.

Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten mit dem Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer 07667/9117-0 Kontakt aufzunehmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.08.2021 – 08:49

    POL-FR: Radfahrer kollidiert mit Reh

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde St. Märgen;] Am 25.08.2021, gg. 06.30 Uhr kam es auf der L128 im Bereich Kussenberg zu einem Verkehrsunfall bei dem sich ein Radfahrer verletzte. Ein 55-jähriger Radfahrer, befuhr die Landstraße von St. Märgen kommend in Richtung Wagensteig, als auf einmal zwei Rehe die Fahrbahn überquerten. Der Radfahrer versuchte noch auszuweichen, was ihm aber nicht ...

  • 26.08.2021 – 08:48

    POL-FR: Einbruch in Schulgebäude

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Friedenweiler;] Im Zeitraum vom 06.08.21 bis 24.08.21 brachen bislang unbekannte Personen in eine Altenpflegeschule in Friedenweiler ein. Um in das Gebäudeinnere zu gelangen, hebelten die Täter zunächst ein Fenster im Untergeschoß des Gebäudekomplexes auf. Danach wurde mindestens eine Innentür gewaltsam geöffnet. Die Täter durchsuchten die Innenräume und verließen danach wieder die Tatörtlichkeit. Ob ...