Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Heckscheibe mit Bierflasche eingeworfen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Ein in der Bergstraße in WT-Waldshut geparktes Auto ist am Donnerstag, 19.08.2021, mutwillig beschädigt worden. Zwischen 17.45 Uhr und 18:15 Uhr wurde an dem grauen VW Golf die Heckscheibe mit einer Bierflasche eingeworfen. Reste der zerbrochenen Flasche fanden sich im Innenraum. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Um Zeugenhinweise bittet das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.08.2021 – 12:05

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Eine Verletzte bei Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, 19.08.2021, kurz nach 13:30 Uhr, in der Ortsdurchfahrt von WT-Tiengen hat sich eine Autofahrerin leicht verletzt. Die 37 Jahre alte Frau war einem vorausfahrendem VW Golf ins Heck gefahren. Die 64-jährige Golf-Fahrerin hatte wegen eines abbiegenden Fahrzeugs gebremst. Der Rettungsdienst war vor Ort und kümmerte sich um die Verletzte. Sie kam in ein Krankenhaus. Ihr ...

  • 20.08.2021 – 12:02

    POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Rennradfahrer

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Rennradfahrer ist am Donnerstag, 19.08.2021, in Lörrach von einer Polizeistreife gestoppt worden. Der 49 Jahre alte Radler war dieser kurz nach 12:00 Uhr wegen seiner unsicheren und schwankenden Fahrweise aufgefallen. Der Fahrradfahrer wurde kontrolliert. Dabei fiel seine Alkoholisierung auf. Eine Überprüfung ergab knapp 1,8 Promille. Eine Blutprobe wurde erhoben, die Weiterfahrt ...