Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Eine Verletzte bei Auffahrunfall

Freiburg (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, 19.08.2021, kurz nach 13:30 Uhr, in der Ortsdurchfahrt von WT-Tiengen hat sich eine Autofahrerin leicht verletzt. Die 37 Jahre alte Frau war einem vorausfahrendem VW Golf ins Heck gefahren. Die 64-jährige Golf-Fahrerin hatte wegen eines abbiegenden Fahrzeugs gebremst. Der Rettungsdienst war vor Ort und kümmerte sich um die Verletzte. Sie kam in ein Krankenhaus. Ihr Auto musste abgeschleppt, die Straße gereinigt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 7500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.08.2021 – 12:02

    POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Rennradfahrer

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Rennradfahrer ist am Donnerstag, 19.08.2021, in Lörrach von einer Polizeistreife gestoppt worden. Der 49 Jahre alte Radler war dieser kurz nach 12:00 Uhr wegen seiner unsicheren und schwankenden Fahrweise aufgefallen. Der Fahrradfahrer wurde kontrolliert. Dabei fiel seine Alkoholisierung auf. Eine Überprüfung ergab knapp 1,8 Promille. Eine Blutprobe wurde erhoben, die Weiterfahrt ...

  • 20.08.2021 – 12:00

    POL-FR: Rheinfelden: Autos beschädigt - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Mittwoch, 18.08.2021, gegen 03.30 Uhr, wurde von einem unbekannten Mann mehrfach gegen einen geparkten Pkw in der Goethestraße, in Höhe des Friedhofes, getreten. Der Mann trat dabei den rechten Seitenspiegel ab und beschädigte den Lack. Dies konnte von einem Anwohner beobachtet werden. In der gleichen Nacht wurde an der Örtlichkeit ...