Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Betrunkener stürzt und fährt mit Auto heim

Freiburg (ots)

Ein betrunkener Mann ist am Dienstagabend, 17.08.2021, gegen 19.40 Uhr, in Murg auf dem Parkplatz einer Gaststätte gestürzt und anschließend mit seinem Auto heimgefahren. Nach dem Sturz war dem Mann von Zeugen aufgeholfen worden. Dann setzte er sich in seinen Wagen und fuhr davon. Da der Mann stark alkoholisiert wirkte, wurde die Polizei verständigt. Eine Polizeistreife konnte an der Halteranschrift den mutmaßlichen Fahrer antreffen. Kleinere Verletzungen an den Unterarmen dürften vom beschriebenen Sturzgeschehen stammen. Der 70-jährige war stark alkoholisiert, konnte kaum noch stehen und musste sich abstützen. Eine Alkoholüberprüfung ergab über zwei Promille. Eine Blutprobe wurde erhoben, der Führerschein des Mannes einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.08.2021 – 11:41

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/ Herten: Vorfahrt missachtet - 8000 Euro Sachschaden

    Freiburg (ots) - Aus Richtung Recyclinghof in Herten kam am Dienstag, 17.08.2021, gegen 16.00 Uhr, eine 78 Jahre alte Frau mit ihrem Ford Fiesta gefahren und beabsichtigte, nach links in Richtung Wyhlen auf die B 34 abzubiegen. Dabei übersah sie den von rechts kommenden VW Golf und es kam zum Zusammenstoß. Die Frau und auch der 80 Jahre alte Golf-Fahrer blieben ...

  • 18.08.2021 – 11:40

    POL-FR: Rheinfelden: Außenspiegel von Auto abgerissen oder abgetreten

    Freiburg (ots) - Gewaltsam wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 17./18.08.2021, der Außenspiegel an der Beifahrerseite an einem Nissan entfernt. Das Fahrzeug stand in der Goethestraße, in Höhe des Friedhofs in Richtung Güterstraße. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf 600 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) hat die Ermittlungen ...

  • 18.08.2021 – 11:39

    POL-FR: Maulburg: Scheibe an Buswartekabine zerstört

    Freiburg (ots) - Unbekannte zerstörten am Dienstag, 17.08.2021, die Scheibe eines Buswartehäuschens in der Hermann-Burte-Straße, Haltestelle Rathaus. Bemerkt wurde der Sachschaden gegen 23.00 Uhr. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen. md/ma Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 ...