Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Zwei Verletzte nach Auseinandersetzung in Gaststätte

Freiburg (ots)

Nach einer Auseinandersetzung im Flur einer Gaststätte in Weil am Rhein in der Nacht zum Mittwoch, 11.08.2021, sind zwei Verletzte zu beklagen. Die verletzten Männer im Alter von 38 und 53 Jahren wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Gegen 02:15 Uhr war die Polizei vom Gastwirt verständigt worden. Die Aggressionen sollen von einem 38 Jahre alten Gast ausgegangen sein. Zwei Mitarbeiter und ein weiterer Gast seien von dem Tatverdächtigen attackiert worden. Dieser ließ sich bei Eintreffen der Polizei widerstandslos festnehmen. Der Tatverdächtige war alkoholisiert.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.08.2021 – 11:33

    POL-FR: Lörrach: Zwei Fahrer mutmaßlich berauscht

    Freiburg (ots) - In den Abend- und Nachtstunden des Dienstages, 10.08.2021, sind im Stadtgebiet von Lörrach zwei mutmaßlich berauschte Autofahrer angehalten worden. Gegen 21:15 Uhr war ein 47 Jahre alter Autofahrer in eine Verkehrskontrolle geraten. Da der Fahrer eine starke Alkoholfahne hatte, wurde ein Alcomatentest durchgeführt. Dieser ergab knapp 0,7 Promille. Dann am Mittwoch, gegen 01:00 Uhr, wurde ein 24 Jahre ...

  • 11.08.2021 – 11:31

    POL-FR: Lörrach: Fußgängerin auf Zebrastreifen beinahe von Pkw erfasst - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 09.08.2021, gegen 15:30 Uhr, ist eine Fußgängerin auf einem Zebrastreifen in der Weinbrennerstraße in Lörrach beinahe von einem Pkw erfasst worden. Die 27-jährige Fußgängerin überquerte Höhe der Teichstraße die Fahrbahn auf dem dortigen Fußgängerüberweg in Richtung Innenstadt. Mehrere Fahrzeuge aus der Rainstraße hatten bereits ...

  • 11.08.2021 – 11:29

    POL-FR: Landkreis Lörrach: Schwerpunkt Motorrad - Überwachung des Fahrzeugverkehrs

    Freiburg (ots) - Die Motorradkonzeption des Polizeipräsidiums Freiburg sieht spezielle Maßnahmen vor, um die Ursachen von Motorradunfällen zu bekämpfen und gegen Motorradlärm vorzugehen. Am Dienstag, 10.08.2021, lag der Schwerpunkt dieser Konzeption im Landkreis Lörrach. Im Bereich Todtnau-Präg führten Polizeikräfte Lasermessungen in Richtung Hochkopf durch, ...