Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Fenster an Auto eingeschlagen

Freiburg (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 09/10.08.2021, wurde an einem Landrover Defender das Beifahrerfenster eingeschlagen. Das Fahrzeug stand auf einem Firmengelände einer Werkstatt in der Straße "Auf der Gänsmatt". Es wurde ein Sachschaden von rund 500 Euro verursacht. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.08.2021 – 11:06

    POL-FR: Freiburg: Körperverletzung auf dem Schloßberg - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 06.08.2021, zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr hatten zwei bislang unbekannte junge Männer eine 58-jährige Frau im Bereich des Schlossbergringes, unterhalb des Kastaniengartens, grundlos zu Boden gestoßen. Die Frau fiel mit dem Hinterkopf auf den Asphalt und erlitt am Finger einen Kapselriss. Laut ihren Schilderungen kann sie die ...

  • 10.08.2021 – 17:41

    POL-FR: Denzlingen: Hausfriedensbruch

    Freiburg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, 10.08.2021, gegen 02:20 Uhr, meldeten aufmerksame Anwohner einen verdächtigen Mann, der den Zaun der Caritaswerkstatt überstiegen hatte und dort ein Fenster einschlug. Die Polizei konnte einen 48-jähriger Mann im Gebäudeinneren an einem Tisch sitzend antreffen und festnehmen. Er war an der Hand nicht unerheblich verletzt und gab an sich im Gebäude aufwärmen zu wollen. Das ...

  • 10.08.2021 – 15:09

    POL-FR: Waldkirch: Fußgänger gefährdet - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Eine 25-jährige Fußgängerin und ihren Sohn gefährdet haben soll der Fahrer eines schwarzen Mercedes-Benz GLE am 06.08.2021 gegen 15.30 Uhr in der Hindenburgstraße. Den Angaben der Fußgängerin sei sie zunächst auf das Fahrzeug aufmerksam geworden, da der Fahrzeugführer den Motor habe laut aufheulen lassen. Anschließend sei dieser beschleunigt auf die Frau und ihren Sohn, die gerade im Begriff ...